zurück zur Übersicht

28.03.2024

Gewinnübergabe in Mellrichstadt

Bei seinem Händler nahm der Gewinner des Next-Guneration-Gewinnspiels seine AR15 in Empfang

Seit dem Start der Next-Guneration-Kampagne haben fast 16.000 Newsletter-Abonnenten an dem Gewinnspiel teilgenommen,  für das das Unternehmen Schmeisser GmbH den Preis gestiftet hat:

Die sportlich zugelassene AR15 hätten viele unsere „Follower“ gern gewonnen, aber es konnte nur einen geben: Im Januar fand die Auslosung statt und es traf Frank Benkert, der auch umgehend vom VDB über sein Losglück informiert wurde.

Den Plan, die Gewinnübergabe am Standort des großzügigen Sponsors in Krefeld zu organisieren, konnten wir wegen vielfältiger Terminschwierigkeiten nicht realisieren.

Alternativ fand der Termin nun am Gründonnerstag beim Händler des Gewinners statt, im schönen Franken – genauer: in der bayrischen Rhön – bei Carl-Christian Bittorf von RhönJagd.
Mit dabei war der 2. Vorstand des Vereins, bei dem die AR15 demnächst zum Einsatz kommt: Markus Sitzmann von den Dynamischen Sportschützen Rhön e. V. freute sich mit!

Das Foto zeigt (von links): Carl-Christian Bittorf, Frank Benkert und Markus Sitzmann.


Foto unten: 
Das ist das „Schätzchen“: